Startseite » Film + TV » Film + TV News » David & Victoria Beckham: Jackie Stallone sagt ihnen Zukunft voraus

David & Victoria Beckham: Jackie Stallone sagt ihnen Zukunft voraus

26.01.2005 - 03:36 Uhr

Los Angeles - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham und Ehemann David Beckham haben sich die Zukunft voraussagen lassen.

Das berichtet das Online-Portal "iol.com". Die beiden haben die Mutter von Sylvester Stallone, Jackie Stallone, gebeten, für sie die Karten zu legen. Jackie wörtlich: "Sie sind exzentrische Dummköpfe. Aber ich weiß noch nicht so genau, wer von den beiden der Schlimmere ist. Er ist ein Spieler und sie ist noch nicht ganz aufgewacht. Sie werden miteinander verheiratet bleiben. Das habe ich ihnen auch gesagt. Victoria kann Tag und Nacht nicht auseinanderhalten. So lange sie das nicht kann, werden sie zusammen bleiben."

David und Victoria Beckham erwarten wieder einen Sohn. Medienberichten zufolge wollen sie das Kind nach einer spanischen Biersorte namens San Miguel benennen. Bisher ist das Paar Eltern von zwei Söhnen, nämlich dem fünfjährigen Brooklyn und dem zweijährigen Romeo (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen