Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bestreitet Abhängigkeit

Chris Brown bestreitet Abhängigkeit

03.11.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll abhängig von einem Mix aus Schmerzmitteln und Sirup sein.

Das behauptet zumindest "Tmz.com". Diese Geschichte will der Musiker allerdings nicht auf sich sitzen lassen und twitterte vor wenigen Stunden: "Sie haben meinen Pressesprecher wegen irgendeinem Unsinn angerufen. Das ist einfach traurig. Lasst mich euch allen sagen, dass das Bulls***t ist! Ich habe ein großartiges Album, das rauskommt, habe eine großartige Zeit als Vater und gehe Problemen aus dem Weg! Ich bin ein erwachsener Mann und lebe nach meinen eigenen Bedingungen."

Am 27. November bringt Chris Brown übrigens sein neues Album mit dem Titel "Royalty" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen