Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burt Reynolds konnte Abhängigkeit nicht besiegen

Burt Reynolds konnte Abhängigkeit nicht besiegen

18.09.2009 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Burt Reynolds hat sich nach eigener Aussage in einer Entzugsklinik befunden, weil er sich nicht mehr zu helfen wusste.

Der 73-Jährige ist von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig gewesen und sagte dem Magazin "People" dazu: "Obwohl ich eigentlich ein großer Junge bin konnte ich meine Abhängigkeit nicht selbst besiegen. Ich habe hart daran gearbeitet, von ihnen loszukommen." Jetzt sei er nach einem einmonatigen Aufenthalt in einer Klinik aber wieder clean.

Wie die US-Zeitung "National Enquirer" berichtete, wurde der Schauspieler am 21. August in seinem Haus in Florida halbbewusstlos und blutüberströmt aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Die behandelnden Ärzte bestanden darauf, Reynolds in eine Entzugsklinik einzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen