Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo: Stadtplan Mannheims soll bald seinen Rücken zieren

Xavier Naidoo: Stadtplan Mannheims soll bald seinen Rücken zieren

14.11.2006 - 18:50 Uhr

Mannheim - Xavier Naidoo will sich den Stadtplan seines Geburtsortes Mannheim auf den Rücken tätowieren lassen.

Das gab der Sänger bei einem Interview mit dem Wdr bekannt. Naidoo erklärte, bisher sei das Vorhaben an den langwierigen Umbauarbeiten zum 400. Stadtjubiläum von Mannheim im kommenden Jahr gescheitert. Doch nun stehe der Stadtplan fest. Er könne nun in Kürze einen Tätowierer auf seinen Rücken loslassen.

Xavier Naidoo ist derzeit der erfolgreichste Künstler in den Charts. Seine neue Single "Was wir alleine nicht schaffen" stieg von der Null auf die Zwei der deutschen Single-Charts ein. "Dieser Weg" ist noch immer auf der 39 und "Danke" auf der 43 zu finden. Zudem hält sich auch das Album "Telegramm für X" seit 50 Wochen in den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen