Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean will um Kandidatur kämpfen

Wyclef Jean will um Kandidatur kämpfen

23.08.2010 - 06:30 Uhr

Port-Au-Prince - Wyclef Jean darf nicht an der Präsidentschaftswahl in Haiti teilnehmen.

Kampflos will der Sänger diese Entscheidung allerdings nicht akzeptieren. Seiner Ansicht nach hat er nämlich alle Forderungen erfüllt, um am 28. November an der Wahl teilzunehmen. Über "Twitter" teilte er dazu mit: "Unsere Anwälte werden die Entscheidung anfechten. Wir haben alle Anforderungen, die an uns gestellt worden sind, erfüllt. Und das Recht muss akzeptiert werden."

Der Antrag des Sängers wurde übrigens abgeschmettert, weil er einige Auflagen nicht erfühlte. So lebte Jean nicht fünf Jahre vor der Präsidentenwahl am 28. November in seinem Heimatland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen