Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am sieht Kandidatur von West als gefährlich an

Will.I.Am sieht Kandidatur von West als gefährlich an

14.07.2020 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Will.i.am ist absolut nicht begeistert von der Tatsache, dass Kanye West möglicherweise US-Präsident wird.

Dem "Mirror" sagte der Black Eyed Peas-Musiker dazu: "Das ist eine gefährliche Sache, damit zu spielen. Wenn man das nicht ernst nimmt, dann spielt man damit nicht. Ehrlich, was zur Hölle? Ich weiß noch nicht einmal, welcher gemeinnützigen Arbeit du nachgehst. Es gibt so viele Arten, unserer Gemeinschaft abgesehen durch Politik zu helfen. Man muss nicht fürs Amt kandidieren, um das Leben von Menschen zum Besseren zu wenden."

Kanye West selbst ließ übrigens verlauten, dass er seine Kandidatur fürs US-Präsidentenamt sehr ernst nimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen