Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Verwirrung um Verletzung

Wyclef Jean: Verwirrung um Verletzung

22.03.2011 - 14:26 Uhr

Port-Au-Prince - Wyclef Jean ist am Samstag (19.03.) auf Haiti angeschossen worden - oder etwa doch nicht?

Der Polizeichef von Pétionville, einem Vorort der Hauptstadt Port-au-Prince, dementiert jetzt, dass die Verletzung an der Hand des Sängers von einer Kugel stamme; vielmehr habe sich Jean an einer Glasscherbe geschnitten. Wörtlich sagte Vanel Lacroix: "Wir haben den Arzt getroffen, der ihn untersucht hat, und der bestätigte, dass sich Wylef an einem Glass geschnitten habe." Gestern (21.03.) verkündete der Sänger noch höchstpersönlich, dass auf ihn geschossen wurde. Zu den neuesten Erkenntnissen der Polizei gibt von ihm noch kein Statement.

Zusammen mit Kollege Busta Rhymes war Wyclef Jean zur Tatzeit mit dem Auto unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen