Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean verletzt sich beim Christbaumschmücken

Wyclef Jean verletzt sich beim Christbaumschmücken

21.12.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Bei der Dekoration des Weihnachtsbaums hat Wyclef Jean in diesem Jahr kein besonders glückliches Händchen bewiesen.

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch (19.12.). Jean laut Medienberichten dazu wörtlich: "Mein Mädchen stellt einen Weihnachtsbaum auf. Ich habe ihr geholfen, diese Metallbox runter zu tragen und mir die Hand angeschlagen. Ich lasse es kontrollieren. Es ist vielleicht gebrochen." Zum könne er deshalb im Moment nur einen Finger einsetzen, so der 35-Jährige weiter.

Übrigens: Wyclef Jean möchte mit seinem Kollegen Will.I.Am unbedingt ein Album aufnehmen. Er erklärte vor kurzem, nachdem er jedes mal mit seinem Freund verwechselt werden würde, müsse er ihn jetzt endlich mal ins Studio schleifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen