Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: unvergessliche Bilder...

Wyclef Jean: unvergessliche Bilder...

31.01.2010 - 09:00 Uhr

London - Wyclef Jean wird seine Erlebnisse auf Haiti niemals vergessen.

Im Interview mit der "Sun" sagte der Sänger jetzt: "Die Bilder werden für immer in meinem Kopf sein. Man kann das nicht in Worte fassen. Es sah aus, wie nach der Apokalypse - überall waren Körper. Ich habe alles mit einer Video-Kamera gefilmt, ich hatte Angst, die Leute würden mir nicht glauben, wenn ich es ihnen erzähle." Zudem, so Wyclef Jean, sei auf Haiti einer seiner Begleiter getötet worden: "Jo Jo wurde am zweiten Tag ermordet. Er war das Opfer eines Auto-Überfalls. Ich ließ ihn nur zwei Stunden allein... Ein Typ stoppte ihn... Keiner weiß, was als nächstes passiert ist, aber Jo Jo wurde mit zwei Kopfschüssen tot aufgefunden. Der Typ wollte noch nicht mal das Auto, er wollte nur das Benzin."

Wyclef Jean ist selbst Haitianer. Deshalb setzt sich der Musiker unermüdlich für die Erdbebenopfer dort ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen