Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & die unvergessliche Preisverleihung

Jason Derulo & die unvergessliche Preisverleihung

05.04.2016 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist sehr stolz darauf, dass er die iHeartRadio Awards moderieren durfte.

Am Sonntag (03.04.) führte der Sänger durch die Preisverleihung, die in Los Angeles über die Bühne ging. Gestern (04.04.) schrieb der 26-Jährige auf "Instagram": "Der vergangene Abend wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich kann den iHeartRadio Awards gar nicht genug danken, dass sie mir diese Gelegenheit geboten haben. Es entstanden dadurch unvergessliche Momente und Erinnerungen. Ich gratuliere allen Künstlern, Preisträgern, Nominierten und Performern, die dabei geholfen haben, eine spektakuläre Zeremonie zu gestalten. Das Beste liegt noch vor uns."

Taylor Swift konnte übrigens vier iHeartRadio Awards mit nach Hause nehmen und Justin Bieber konnte sich drei Auszeichnungen sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen