Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Die Fugees sind mythisch

Wyclef Jean: Die Fugees sind mythisch

21.10.2009 - 17:43 Uhr

New York - Die "Fugees" wird es nie wieder geben. Das hat Wyclef Jean jetzt noch einmal bekräftigt.

Die Band hatte sie 1997 getrennt, auf eine Wiedervereinigung haben die Fans seither allerdings vergeblich gehofft. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Wyclef Jean: "Für mich sind die 'Fugees' ganz groß und werden es auch immer sein. Aber man sollte die mythische Atmosphäre um die Band nicht zerstören. Das Album 'The Score' ist mythisch. Wenn man es hört, ist es mythisch. Wenn man nun eine Fortsetzung davon macht, zerstört man den Mythos." Der 37-Jährige wollte allerdings nicht ausschließen, dass er eines Tages wieder mit Lauren Hill arbeiten wird.

Wyclef Jean will übrigens seine Memoiren niederschreiben. Der Sänger, der am vergangenen Samstag (17.10.) 37 geworden ist, arbeitet angeblich schon an seiner Autobiographie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen