Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: nicht auf der Kandidaten-Liste?

Wyclef Jean: nicht auf der Kandidaten-Liste?

20.08.2010 - 17:38 Uhr

Port-Au-Prince - Hat es Wyclef Jean nicht auf die Liste der potentiellen Präsidentschaftskandidaten für Haiti geschafft?

Glaubt man einem Insider, kann sich der Musiker nicht zur Wahl stellen. Laut "digitalspy.co.uk" wurde Jean nicht aufgenommen, da er nicht lange genug in seinem Heimatland gelebt habe. Es heißt, für eine Kandidatur müsste der potentielle Anwärter auf Haiti zuhause sein - dies sei Wyclef Jean aber nicht. Die Quelle sagte deshalb: "Er ist nicht auf der Liste - ganz sicher." Offizielle Stellungnahmen gibt es zu diesem Gerücht allerdings noch nicht.

Wyclef Jean erklärte unlängst, er könne sich vorstellen der Präsident von Haiti zu werden, er sei geeignet. Deshalb wollte sich der gebürtige Haitianer auch zur Wahl stellen. Jean sagte aber auch, selbst wenn er nicht gewählt würde, er würde seinem Heimatland auch weiterhin helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen