Startseite » Musik » Musik News » Joris: Sonntag wählen gehen!

Joris: Sonntag wählen gehen!

24.05.2019 - 13:50 Uhr

München - Am Sonntag (26.05.) ist Europawahl und Joris fordert seine Fans zum Wählen auf.

Um dies auch auf musikalische Art zu unterstreichen, postete der Sänger auf "Instagram" ein Video der Münchner Band "Moop Mama". Darin singen sie unter anderem: "Wenn meine Nachfahren bei mir nachfragen: 'Wusstet ihr von diesen Faschisten und ihren Absichten? (...) Hat man es nicht ahnen können? Wolltet ihr es nicht wahrhaben? War es nicht in den Nachrichten? Habt ihr gedacht, ach das sind nur ein paar Prozent?‘ Damit ihr etwas anderes sagen könnt als: 'Ich hab's verpennt!‘" Joris selber kommentierte diesen Clip mit: "Was @moopmana sagt: Sonntag wählen gehen!"

Den kompletten Song "Geht Wählen" von "Moop Mama" findet man übrigens auch auf "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen