Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: von seiner Plattenfirma gefeuert

Pete Doherty: von seiner Plattenfirma gefeuert

22.05.2006 - 15:00 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty ist von seiner Plattenfirma Rough Trade gefeuert worden.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, hatte das Unternehmen genug von dem Rocker, nachdem er ein Fernsehteam vor laufenden Kameras mit seinem Blut bespritzt hatte. Ein Insider sagte dazu: "Das hat Rough Trade den Rest gegeben. Sie konnten ein solches Verhalten nicht länger hinnehmen. Es gibt eine bestimmte Grenze und Pete hat diese weit überschritten." Ein Sprecher der "Babyshambles" hat inzwischen bestätigt, dass die Band nicht länger bei der Plattenfirma unter Vertrag steht.

Pete Doherty hat sich vor kurzem nach einem Konzert in Berlin vor einem Mtv-Team Heroin gespritzt. Danach tauchte er im Live-Interview auf und bespritzte das Tv-Team aus einer Injektionsspritze mit seinem Blut.

Kate Moss soll Pete Doherty übrigens wegen dieses Vorfalls verprügelt haben, weil sie so sauer war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen