Startseite » Musik » Musik News » World Music Awards: Lady Gaga räumt ab

World Music Awards: Lady Gaga räumt ab

19.05.2010 - 13:57 Uhr

Monte Carlo - Lady GaGa ist die Abräumerin der World Music Awards.

Gleich fünf Preise konnte die Sängerin am Abend (18.05.) in Empfang nehmen. Darunter die Kategorien "Beste Künstlerin" und "Bestes Album". Höchst selbst erschien GaGa allerdings nicht in Monte Carlo, sie bedankte sich aber artig per Video-Botschaft. Und auch die Black Eyed Peas konnten sich freuen. Die Band ging mir drei Awards nach Hause. Die "Scorpions" wurden mit einem "Rock Legend Award" geehrt und Jennifer Lopez erhielt einen Preis für ihre "musikalischen Verdienste". Unter den Gästen waren auch: Paris und Nicky Hilton, Lothar Matthäus mit Frau Liliana und Wladimir Klitschko mit Freundin Hayden Panettiere.

Die World Music Awards werden jedes Jahr in Monte Carlo verliehen. Sie gehen an die Künstler mit den meisten Plattenverkäufen weltweit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen