Startseite » Musik » Musik News » Wonderwall: Ela wagt Comeback mit neuer Partnerin

Wonderwall: Ela wagt Comeback mit neuer Partnerin

28.04.2011 - 15:41 Uhr

Köln - Lange Jahre ist es still um sie gewesen, nun wollen sich "Wonderwall" zurückmelden.

Allerdings werden die ehemaligen Band-Mitglieder Jule und Kati nicht mit von der Partie sein - um den Neuanfang perfekt zu machen, suchte sich Sängerin Ela eine neue Sangespartnerin. Gefunden hat sie diese in Jessy. Und diese erklärte laut "promiflash.de": "Wir haben uns sofort verstanden, sowohl musikalisch, als auch menschlich und es war schnell klar, dass wir zusammen Musik machen wollen." Doch warum haben die Mädels den Bandnamen beibehalten, obwohl nur eines der Gründungsmitglieder mit von der Partie ist? Diese Entscheidung erklärte Ela wie folgt: "Zuerst haben wir überlegt, ob wir uns nicht einen neuen Namen geben wollen, aber dann haben wir schnell festgestellt, dass die Musik, die wir nun mal schreiben und machen wollen, eben genauso klingt wie 'Wonderwall'."

Übrigens: "Wonderwall" haben sich nie getrennt - im Sommer 2005, nachdem die Single "Losin' You" floppte, gab man lediglich bekannt, dass man eine Pause einlegen wolle. Die größten Hits der Gruppe waren "Witchcraft" und "Just More". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen