Startseite » Musik » Musik News » Wolfgang Niedecken ist zum ersten Mal Opa geworden

Wolfgang Niedecken ist zum ersten Mal Opa geworden

11.03.2020 - 16:52 Uhr

Köln - Wolfgang Niedecken ist überglücklich: Der Musiker ist im Alter von 68 Jahren zum ersten Mal Opa geworden.

Unter der Überschrift "Neuerscheinung" postete er am Sonntag (08.03.) ein Video auf seiner "Facebook"-Seite. In dem Clip sagte der kölsche Rocker nur einen einzigen Satz, nämlich: "Damit ihr Bescheid wisst: Wir sind nämlich jetzt Großeltern geworden ..." Außerdem zeigte er auf eine vor ihm stehende Schokoladentorte, die mit einem Klapperstorch und dem Wort "Neuerscheinung: Noah" verziert ist.

Die Eltern des Kleinen sind Niedeckens Tochter Isis und ihr ebenfalls aus Köln stammender Lebensgefährte. Das Paar lebt in Berlin. Doch zur Geburt sind sie extra nach Köln gereist. Gegenüber dem "Express" sagten die Eltern: "Damit ihr erstes Kind wirklich ein waschechter kölscher Jung wird." Nun das hat ja wohl geklappt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen