Startseite » Musik » Musik News » Neues Projekt von Wolfgang Niedecken

Neues Projekt von Wolfgang Niedecken

31.08.2018 - 16:45 Uhr

Stuttgart - Mit den Alben "Zosamme alt" und "Reinrassije Strooßekööter" veröffentlichte "Bap"-Urgestein Wolfgang Niedecken zwei sehr persönliche Alben.

Dabei soll es aber nicht bleiben, denn alle guten Showbiz-Reihen sind mindestens dreiteilig. So auch beim 67-Jährigen, wie er im Firstnews-Interview verkündete: "Es wird irgendwann auf eine Trilogie rauslaufen, habe ich gemerkt. Aber da muss man auch gucken, weil solche Sachen plane ich nicht. Das muss sich ergeben, das muss irgendwo dazwischen passen zwischen die 'Bap‘-Geschichten. Also ich werde einen Teufel tun und bei 'Bap‘ sagen: 'Wir können übrigens im nächsten Jahr nichts machen, weil da mach ich ein Solo-Album.‘ Es muss sich ergeben. Und wenn dann ein Zeitfenster da ist, kann man das machen. Ich weiß auch schon wie es geht, also ich weiß auch schon, was der dritte Teil der Trilogie sein wird. Das verrate ich aber nicht. Ich zieh nur den Zoom ein bisschen weiter auf."

Wolfgang Niedecken führt übrigens heute (31.08.) seine "Niedeckens Bap"-Tour fort. Hier ein paar Termine:

31.08. Wegberg
01.09. Hartenholm
29.09. Soest
30.09. Mainz
02.10. Karlsruhe
04.10. Wuppertal
05.10. Bielefeld
06.10. Bremen
07.10. Lingen
09.10. Oberhausen
10.10. Düren
11.10. Saarbrücken
13.10. Wetzlar
14.10. Leipzig
15.10. Dresden
17.10. Hannover
18.10. Beverungen
19.10. Erfurt
21.10. Mannheim
22.10. Tuttlingen
23.10. Basel
24.10. Zürich
26.10. Stuttgart
27.10. Künzelsau
29.10. Münster
30.10. Euskirchen
31.10. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen