Startseite » Musik » Musik News » Wohnt Calvin Harris bei Taylor Swift?

Wohnt Calvin Harris bei Taylor Swift?

28.05.2015 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Calvin Harris sollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht haben.

Angeblich hat sie ihn gebeten, in ihre Wohnung in Los Angeles einzuziehen. Und der schottische DJ soll dieses Angebot nur zu gerne wahrgenommen haben. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!": "Taylor hat Calvin gefragt, ob er in LA bei ihr einziehen will und er hat akzeptiert. Calvin hat bereits einen Haufen seiner Sache in ihre Wohnung gebracht."

Taylor Swift und Calvin Harris präsentieren sich seit einigen Wochen als Paar. Bisher haben sie sich aber noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen