Startseite » Musik » Musik News » WM 2018: Musiker feiern englische Elf

WM 2018: Musiker feiern englische Elf

09.07.2018 - 15:30 Uhr

London - Die englische Nationalmannschaft kommt ihren Traum über die Weltmeisterschaft immer näher und schaffte es, dank ihres Sieges über Schweden, zum ersten Mal seit 28 Jahren wieder ins Halbfinale.

Die Promis sind sich deswegen sicher, sie werden den Pokal nach Hause holen. Auf "Twitter" schrieb beispielsweise Olly Murs: "Wir sind in einem Weltmeisterschafts-Halbfinale! Können wir uns alle eine Sekunde hinsetzen und darüber nachdenken, wie unglaublich das ist!" Und Louis Tomlinson zwitscherte: "Was für ein Auftritt. Stolz auf die Fußballer da draußen. @Jpickford1, du bist eine Legend! Du hast alle Lügen gestraft." Und Paul McCartney meinte auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes: "Bitte gewinnt die Weltmeisterschaft, England! Das wäre gut. Ich drücke euch die Daumen, so wie der Rest von uns und hoffe auf das Beste!"

Take That-Sänger Howard Donald hat sogar auf "Twitter" versprochen, dass er sich live auf "Instagram" die Eier rasieren wird, wenn England die Weltmeisterschaft gewinnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen