Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Rihanna feiert mit dem deutschen Team

WM 2014: Rihanna feiert mit dem deutschen Team

14.07.2014 - 12:30 Uhr

Rio De Janeiro - Rihanna hat den Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM in Brasilien groß gefeiert.

Schon während der Partie in Rio de Janeiro twitterte die Sängerin ihre Unterstützung für das deutsche Team. Unter anderem schrieb sie: "Mueller ist immer in der richtigen Position!" oder "Super Mario Baby!" Als Deutschland dann als neuer Weltmeister feststand, riss die 26-Jährige ihr T-Shirt nach oben und zeigte der Welt im Bh. Und das war noch nicht alles. Rihanna feierte anschließend ausgelassen mit dem deutschen Team und küsste und umarmte jeden einzelnen Spieler. Vor allem Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski schienen viel Spaß mit ihrem Promi-Fan zu haben.

Deutschland gewann gestern (13.07.) im Finale der Fußball-WM 2014 mit 1:0 gegen Argentinien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen