Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: im Januar auf Deutschlandtour

Jake Bugg: im Januar auf Deutschlandtour

04.01.2018 - 09:30 Uhr

London - Nachdem Jake Bugg in einigen Städten schon sein Album "Hearts" vorgestellt hat, geht der Sänger, Songschreiber und Musiker Ende Januar ausgiebig auf Deutschlandtour.

Wie "Universal" mitteilt, präsentiert Bugg auf der Tour sein viertes Album "Hearts That Strain". Obwohl Streamingdienste den "Tod des Albums" zugunsten einer Auswahl an einzelnen Songs voraussagen, kämpft der Musiker mit seinem neuesten Werk dagegen an. Bei "Hearts That Strain" legte er besonderen Wert darauf, das Album als ein stimmiges ganzes Werk zu entwickeln.

Hier die Termine der Deutschlandtour:

28.01.2018 Hamburg, Gruenspan
29.01.2018 Köln, Gloria
01.02.2018 Frankfurt, Sankt Peter
05.02.2018 München, Technikum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen