Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Ärger wegen Drogen!

Wiz Khalifa: Ärger wegen Drogen!

26.04.2012 - 06:50 Uhr

Nashville - Rapper Wiz Khalifa hat Ärger mit der Polizei!

Warum? Der Musiker soll unlängst eine ganze Tasche voller Marihuana in ein Hotelzimmer in Nashville geschmuggelt haben. Auf die Schliche kam man Wiz, weil ein Hotelangestellter starken Marihuana-Geruch wahrnahm. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Zimmers, so "tmz.com", fanden die Beamten jede Menge Dope. Außerdem soll Wiz Khalifa einen Joint aus dem Fenster geworfen haben. Nun muss sich Khalifa wegen unerlaubten Drogenbesitzes verantworten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. RBoeck schrieb am 30.05.2012 um 14:43 Uhr:

Ich denke Stars - gleich welchen Alters - haben eine enorme Verantwortung der Gesellschaft gegenüber! Besonders die Jugend orientiert sich an ihnen; für viele sind Stars jene Vorbilder, die sie im Elternhaus nicht mehr finden. Daher - Kunst hin oder her - sollten sich einige Künstler meiner Meinung nach dessen mehr bewusst werden.
Ein Star der sich z.B. FÜR Drogenaufklärung und -prävention einsetzt wäre um ein Vielfaches mehr Wert für die Gesellschaft, als jemand der sie selbst konsumiert oder sie (in seiner Kunst) verherrlicht.
Ich selbst bin ehrenamtliches Mitglied der Kampagne "Sag NEIN zu Drogen - Sag JA zum Leben" (ja, es stimmt, dass sie von der Scientology Kirche gesponsert wird, und?). Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es erschreckend ist, wie wenig die heutige Jugend über Drogen wissen. Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen von uns sich selbst, seine Familie, Freund und Bekannten über Drogen aufzuklären. Holt Euch die Fakten über Drogen und fangt an damit!

Diese Seite teilen