Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi: wegen Drogenbesitzes verurteilt

Kid Cudi: wegen Drogenbesitzes verurteilt

28.09.2010 - 11:35 Uhr

New York - Kid Cudi ist am vergangenen Freitag (24.09.) wegen Drogenbesitzes zu zwei Tagen Gemeindedienst verurteilt worden.

Der 26-Jährige wurde im Juni verhaftet, weil er in der Wohnung seiner Freundin randalierte, und dabei wurden bei ihm auch Drogen sichergestellt. Inzwischen gestand er auch öffentlich, ein Drogenproblem gehabt zu haben. Dem Magazin "Complexe" sagte er: "Ich habe Kokain genommen, um den Tag zu überstehen, und dann habe ich Gras geraucht, um wieder runterzukommen - das war der einzige Weg, wie ich es durch den Tag schaffte, ohne dass die Leute merkten, was ich da mache. Aber überall, wo ich bin, schauen mich die Leute jetzt an, als sei ich jetzt so ein Cracksüchtiger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen