Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose liebt Wiz Khalifa immer noch

Amber Rose liebt Wiz Khalifa immer noch

23.04.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa und Amber Rose sind nicht wieder zusammen.

Der Rapper und das Model trennten sich im Herbst 2014, wurden in den vergangenen Wochen aber mehrmals zusammen gesehen. Sofort kamen Gerüchte über ein Liebescomeback auf. Doch die sind anscheinend verfrüht. Amber Rose sagte jetzt der "Daily Mail": "Wir sind nicht wieder zusammen, aber idealerweise würde ich das wollen... Er ist die Liebe meines Lebens und wir haben ein wunderschönes Kind zusammen, aber im Moment daten wir gerade andere Leute. Wir arbeiten an unserer Freundschaft und daran, für Sebastian Eltern zu sein, was am wichtigsten ist."

Amber Rose reichte übrigens Ende September 2014 die Scheidung von Wiz Khalifa ein. Das Paar gab sich 2013 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen