Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa und Amber Rose sind verlobt

Wiz Khalifa und Amber Rose sind verlobt

01.03.2012 - 15:00 Uhr

Glücklicher Moment: Wiz Khalifa (24) hat Amber Rose (27 ) zur glücklichsten Frau der Welt gemacht.

Der Grammy-nominierte Musiker ('Young, Wild & Free') und seine wunderschöne Braut sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Jetzt wollen die beiden den Bund der Ehe schließen und die Beauty ist offensichtlich außer sich vor Freude: "Er hat mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht", schrieb sie begeistert auf 'Twitter' und postete dazu ein Bild von einem Diamantring, den ihr liebster ihr beim Antrag an den Finger steckte.

Schon am Valentinstag hatte Wiz Khalifa angedeutet, dass er seine Amber ehelichen wolle. "Wir werden bald heiraten", sagte der Star gegenüber 'E! News' in einem Interview auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung 2012 im letzten Monat.

Seine Liebste kann sich kaum etwas Schöneres vorstellen, als den Rest ihres Lebens mit dem Künstler zu verbringen. "Er ist einfach der netteste Typ. Er ist sehr normal", schwärmte sie. "Er hat sich von dem Ruhm und allem nicht einfangen lassen."

Wiz Khalifa wurde 2011 mit dem Erfolg seines Albums 'Rolling Papers' zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen