Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: schon wieder Drogen-Ärger!

Wiz Khalifa: schon wieder Drogen-Ärger!

03.05.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Schon wieder! Wiz Khalifa lernt nicht dazu!

Der Rapper wurde jetzt erneut mit Marihuana im Gepäck erwischt - zum zweiten Mal in zehn Tagen! Diesmal, so "tmz.com", fanden die Beamten den Stoff im Tourbus von Khalifa. Es heißt, der Rapper hätte 11,39 Gramm bei sich gehabt. Umgehend wurde er verhaftet - nach einer kurzen Vernehmung aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Dennoch droht Wiz jetzt ein Verfahren. Immerhin wurde er zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage mit illegalen Drogen erwischt. Er gilt jetzt als Wiederholungstäter.

Zuletzt fand man im Hotelzimmer von Wiz Khalifa Drogen. Auf die Schliche kam man ihm, weil ein Angestellter starken Marihuana-Geruch wahrnahm. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Zimmers fand die Polizei ein Tütchen Dope. Außerdem soll Wiz einen Joint aus dem Fenster geworfen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen