Startseite » Musik » Musik News » Wise Guys: tolle Chart-Platzierung!

Wise Guys: tolle Chart-Platzierung!

05.06.2012 - 06:00 Uhr

Berlin - Den "Wise Guys" ist Sensationelles gelungen! Die A-Cappella-Band konnte ihr neues Album "Zwei Welten" direkt auf Platz drei der Charts platzieren.

Das teilt jetzt die Plattenfirma Universal Music mit. Und die Jungs dürfte es freuen. Schrieben sie ihren Fans doch schon vor wenigen Tagen: "Jetzt bleibt nur noch Hoffen und Beten ... es wird so knapp wie noch nie. Ob wir die Eins schaffen können, ist dennoch unklar, denn das Tote Hosen-Album ist... übermächtig. In den ersten Tagen lagen wir vorn, dann die 'Hosen', aber was unterm Strich rauskommt, weiß noch niemand. Wir sind gespannt wie die Flitzebögen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen