Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Wurde oft abgewiesen, belächelt, gedisst

Jennifer Lopez: Wurde oft abgewiesen, belächelt, gedisst

10.01.2019 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist in der Brox aufgewachsen und dementsprechend auch hart im Nehmen.

Das war allerdings auch notwendig, wie sie jetzt im "Gala"-Interview verriet: "Ich bin nicht als Shootingstar in dieses Geschäft gestartet, ich wurde oft abgewiesen, belächelt, gedisst, musste mich durchbeißen." Umso schöner betrachtet sie ihren heutigen Stellenwert: "Ich bin endlich in einer Position, wo ich als Frau mitentscheiden kann." Diesen Karriereweg möchte sie als Musterbeispiel an ihre Kids weitergeben. Sie sagte: "Natürlich wachsen sie in wesentlich wohlhabenderen Verhältnissen auf als ich. Aber was ich ihnen vorleben möchte ist, dass man sich nur durch harte Arbeit etwas aufbauen kann."

Und die Ampeln stehen bei J.Lo auch 2019 auf grün. Sie plant ihr Business zu erweitern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen