Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Warum ist sein Gitarrist in LA?

Wincent Weiss: Warum ist sein Gitarrist in LA?

14.07.2019 - 11:40 Uhr

Köln - Wincent Weiss hängt in Deutschland rum, tingelt durch TV-Shows, arbeitet an neuer Musik und kocht laut "Instagram" für seine Crew - und sein Gitarrist Benni Freibott?

Der hat sich nach Los Angeles abgesetzt. Allerdings nicht, weil er kein Bock mehr auf Weiss und den Rest der Crew hat, sondern weil er etwas Wunderschönes genießen darf. Der Sänger verriet in seiner "Story": "Mein Gitarrist Benni Freibott ist gerade mit seiner tollen Frau auf Hochzeitsreise in LA! Ich wünsche euch das Beste der Welt! Habt eine tolle Zeit." Während es also bei der Crew des 26-Jährigen in Sachen Liebesleben wohl ganz gut läuft, sieht das bei ihm selbst eher mau aus. Um das zu verdeutlichen, fügte Weiss nach seinem Glückwunsch-Posting zwei Bilder hinzu, auf denen ein Mann zu sehen ist, der in Alltagskleidung ins Wasser springt. Seine Message dazu: "Wenn ich sehe, dass meine Ex mir schreibt. Tschau!"

Übrigens: Wincent Weiss fasst via Social Media auch gerne mal seinen Tagesablauf zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen