Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss vermisst die Bühne

Wincent Weiss vermisst die Bühne

10.01.2019 - 11:04 Uhr

Berlin - Jeden Abend eine neue Stadt, tausende Menschen, die einem zujubeln und jeden Song mitsingen - genau das vermisst Wincent Weiss.

Auf "Instagram" postete er eine älteres Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Tour und schrieb dazu: "Das vermisse ich ein wenig! (sehr) Klitschnass auf der Bühne rumspringen! Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück gehen wir bald wieder auf Tour! #ichwilljemandenvermissen #irgendwieanders (...) #schweissgebadet #derschweissistheiss."

Derzeit ist Wincent Weiss fleißig im Studio und bastelt an seinem kommenden Album "Irgendwie anders". Das erscheint am 29. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen