Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: 2020 wird geil

Wincent Weiss: 2020 wird geil

21.10.2019 - 10:45 Uhr

München - Das Jahr 2019 geht zu Ende und man fängt sicher aber langsam an, sich so seinen Gedanken für das nächste Jahr zu machen.

So auch Wincent Weiss. Via "Instagram" kündigte der Sänger an: "Wir planen gerade schon super viel für 2020! Ich bin schon so gespannt!" Und seine Fans fragt er: "Was wünscht ihr euch denn von uns nächstes Jahr? Und vor allem: Was wünscht ihr euch selber?" Zudem gibt er durch seine Hashtags bekannt: "#2020wirdgeil #bisschenpause #abernurminimal #wirklich #neuesIgtv #sommerfestivals #neuesongs."

Seine Fans haben auch schon einige Wünsche parat, darunter beispielsweise ein persönliches Treffen und eine Akustik-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen