Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Ich wollte doch Nur Liebe

Michelle: Ich wollte doch Nur Liebe

27.05.2006 - 08:16 Uhr

Köln - Schlagersängerin Michelle ist hochverschuldet. Nach der Zwangsversteigerung ihrer Kölner Villa ist die 34-Jährige immer noch mit einer halben Million Euro in den Miesen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die Sängerin dies in erster Linie ihren gescheiterten Beziehungen zu verdanken. Michelle wörtlich: "Am besten haben immer meine Männer gelebt. Für sie habe ich immer eine Goldkarte beantragt. Sie mussten nicht mit der Bahn fahren, sondern bekamen eine Harley oder eine S-Klasse." Sie habe doch nur Liebe gewollt, so die Sängerin weiter. Die Männer seien aber nur an ihrem Körper und ihrem Geld interessiert gewesen. Dass sie tief im Schuldensumpf steckt, merkte Michelle erst, als es schon viel zu spät war. Sie sagte: "Als ich mein Management wechselte, kamen plötzlich Berge von Rechnungen und Mahnungen. Ich wollte gar nicht mehr zum Briefkasten."

Erst vor kurzem wurde Michelles Kölner Villa zwangsversteigert. Die "Villa Nachtigall", so taufte Michelle das Haus, ging für 1,35 Millionen Euro an den neuen Besitzer. Michelle hatte vor einigen Jahren 1,49 Millionen Euro gezahlt. Die Villa hat rund 604 Quadratmeter Wohnfläche, einen Erker und ein Türmchen. Bis 2008 will das Schlagersternchen schuldenfrei sein.

Übrigens: Obwohl Michelle aufhören wollte, hat sie sich doch wieder auf die Bühne gewagt. Unter dem Pseudonym Tanja Thomas hat sie eine neue Cd auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen