Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith schreibt ihre Romane selbst

Willow Smith schreibt ihre Romane selbst

18.11.2014 - 12:52 Uhr

New York - Willow Smith liest keine Romane von anderen Leuten.

Die Tochter von Hollywoodstar findet nämlich keinen Gefallen an den schriftstellerischen Ergüssen von Größen wie Ernest Hemingway, Mark Twain oder William Faulkner. Die 14-Jährige schreibt lieber ihre eigenen Bücher und hält diese zumindest selbst für die beste Literatur der Welt. Im Interview mit der "New York Times" sagte sie wörtlich: "Es gibt keine Romane, die ich gerne lesen, deshalb schreibe ich meine eigenen Romane, und dann lese ich sie wieder, und das ist das Beste." Ob die Öffentlichkeit irgendwann einmal in den Genuss ihrer Meisterwerke kommen wird, ist leider nicht bekannt.

Willow Smith schaffte in den USA 2010 mit dem Song "Whip My Hair" den Durchbruch. Sie wurde daraufhin von Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen