Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith: Keine Sorgen wegen Kritik

Willow Smith: Keine Sorgen wegen Kritik

19.07.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Willow Smith macht sich keine Gedanken über kritische Stimmen.

Wenn die 11-Jährige zu hören bekommt, dass sie für ihr Alter viel zu reif wirke, ist das nichts, was sie aus der Bahn werfen kann. Smith dazu gegenüber "The Yo Show": "Ich sende Liebe und positive Energie zu diesen Leuten. Ich hoffe, sie finden sie, anderenfalls sollen sie nicht mit so etwas hier ankommen." Die Nachwuchs-Sängerin gab zu, nicht immer so Selbstbewusst gewesen zu sein. "Als ich in die Unterhaltungsbranche kam, schaute ich mir Rihanna an und all die anderen Leute und dachte, dass ich wie sie sein muss, aber meine Mutter sagte mir, dass ich einfach nur ich selbst sein soll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen