Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith ist begeistert von Nicki Minaj

Willow Smith ist begeistert von Nicki Minaj

08.12.2011 - 10:00 Uhr

Feurig: Willow Smith (11) und Nicki Minaj (29) hatten Spaß, den gemeinsamen Song 'Fireball' zu singen.

Der Kinder-Star ('Whip My Hair') hat mit der Rapperin ('Super Bass') den Song für ihr erstes Album 'Willow: You Think You Know Me' aufgenommen - das Werk wird nächstes Jahr zu kaufen sein. Das Video zu dem Lied wurde gestern bei Bets '106 & Park' gezeigt. Regisseur Roman Lee inszenierte es und wollte scheinbar den wiegenden Gang der Promi-Tochter untermalen, die wilde Tänze auf der Straße hinlegt. Die Tochter von Will Smith (43) zeigte auch ihr Tanztalent und ihre Liebe zu ausgefallenen Kopfschmuck. Wie man bei dem Titel erwarten kann, gibt es in dem Video viel Feuer zu sehen. Nicki Minaj singt einen Vers bei dem Lied und taucht in einem bunten Kostüm auf, das aus fluoreszierenden Teddys und passenden Fellschuhen besteht.

Willow Smith war begeistert, mit dem älteren Star zusammen zu arbeiten. "Nicki Minaj ist ein unglaublicher Mensch", hatte sie vor kurzem in der Show von Ryan Seacrest geschwärmt. "Sie hat so viel Energie und bei der Zusammenarbeit mit ihr schlagen Funken. Wir kamen mit all unserer Kunst und allem zusammen und es war toll. Wir haben nicht über Ideen gesprochen. Wir haben uns nur unterhalten, was ein Feuerball sein könnte. Ein Feuerball ist eine Person. Es kann ein Mädchen oder Junge sein - es ist jemand, der macht was er will und versucht Neues und bleibt sich selber treu."

Klingt, als ob Willow Smith selber gern ein Feuerball sein möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen