Startseite » Musik » Musik News » Madonna: begeistert von Nicki Minaj & M.I.A.

Madonna: begeistert von Nicki Minaj & M.I.A.

23.03.2012 - 17:40 Uhr

New York - Madonna hat sich ganz bewusst entschieden, den Song "Give Me All Your Luvin'" mit Nicki Minaj und M.I.A. aufzunehmen.

Die Queen of Pop bewundert die beiden Rapperinnen nämlich sehr. Die 53-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich habe nach Frauen gesucht, die um ihre eigene Stärke wissen. Es hat mit ihnen im Studio viel Spaß gemacht. Ich glaube, am Anfang waren wir alle noch ein wenig schüchtern, das ist ja nur menschlich, aber wir sind darüber ganz schnell hinweggekommen. Sie sind beide sehr selbstbeherrscht, besonders M.I.A. Ich glaube nicht, dass sie sich durch Stars und Prominenz beeindrucken lässt, deshalb sind wir gleich zum Geschäft gekommen. Ich mochte sie sehr."

"Give Me All Your Luvin'" ist übrigens auf Madonnas neuem Album "Mdna" zu finden. Die Platte ist hierzulande seit heute (23.03.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen