Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: begeistert von Nicki Minaj

Selena Gomez: begeistert von Nicki Minaj

14.02.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist überglücklich.

Bei den gestrigen Grammys (13.02.) traf sie Nicki Minaj - und sie ist ein großer Fan der Rapperin. Die 18-Jährige sagte: "Ich habe sie umarmt, sie war sehr süß, und ich habe ein Foto mit ihr zusammen gemacht. Ich wollte es eigentlich nicht verraten, aber das wird mein Bildschirmschoner, wenn ich wieder daheim bin!" Warum Selena Nicki so großartig findet, hat sie auch verraten. Denn sie schwärmt nicht nur für ihre Musik: "Ich liebe Menschen, die sich ihrer selbst bewusst und frei sind. Ich liebe Nicki Minaj, Eminem und Katy Perry. Sie sind sie selbst, und das liebe ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen