Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith: Debüt-Album ist da

Willow Smith: Debüt-Album ist da

12.12.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Willow Smith hat überraschender Weise ihr erstes Album herausgebracht - und das ohne große Ankündigung und Promotour.

Die Platte trägt den ungewöhnlichen Namen "Ardipithecus" und ist seit gestern (11.12.) zum Downloaden im Internet verfügbar. Gegenüber dem Internetportal "The Fader" erklärte die Tochter von Will Smith: "Ardipithecus Ramidus ist der wissenschaftliche Name des ersten menschlichen Knochens, den man auf der Erde gefunden hat. Ich wollte meiner Musik diesen Namen geben, weil ich mich in solch einer Übergangsphase befunden habe, als ich die Songs schrieb. Ich habe tief in meinem Herzen gegraben und Stück für Stück meines alten Selbst gefunden, um Geschichten zu erzählen, die dann als Songs auf dem Album landeten."

Bereits vor fünf Jahren hatte Willow Smith mit "Whip My Hair" einen kleinen Hit, ein Album ist damals jedoch nicht erschienen. Ihre weiteren Singles floppten bislang alle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen