Startseite » Musik » Musik News » William H. Macy lästert über One Direction

William H. Macy lästert über One Direction

17.01.2014 - 17:12 Uhr

London - William H. Macy ist absolut kein Fan von One Direction.

Der Schauspieler musste vor kurzem mit seiner 13-jährigen Tochter Sophia ein Konzert der britischen Boyband besuchen und er war entsetzt. In der Talkshow "Live With Kenny and Michael" sagte er: "Sie könnten selbst mit einer Pistole am Kopf keine gute Show zustande bringen." Am meisten habe ihn Harry Styles genervt, der mitten während der Performance einfach ein Sandwich auf der Bühne verdrückt habe. Macy wörtlich: "Harry aß ein Sandwich, während zwei seiner Kollegen gesungen haben. Nennt mich altmodisch, aber wenn ich mir auf der Bühne die Seele aus dem Leib singe, isst du besser kein Sandwich hinter mir."

William H. Macy war zuletzt übrigens in Filmen wie "Der Mandant" oder "The Sessions - Wenn Worte berühren" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen