Startseite » Musik » Musik News » Will Young verkauft seine Brit Awards

Will Young verkauft seine Brit Awards

02.07.2018 - 15:45 Uhr

London - Will Young wurde 2003 und 2005 mit jeweils einem Brit Award beschenkt, doch genau diese Trophäe verkauft er jetzt.

Der Sänger hofft, dass er jeweils um die 5.000 Pfund dafür bekommen wird und er somit einen Teil an ein Hundeheim in Thailand spenden kann. Gegenüber der "Sun" erklärte er seine Entscheidung, sich von den Preisen zu trennen, mit den Worten: "Die Leute denken, dass ich verrückt bin, mich von meinen Brits zu trennen, aber für mich sind das nur Erinnerungen an eine nicht sehr glückliche Zeit in meinem Leben Mir wäre es lieber, das Geld geht an die Hunde. Dann verwandle ich Schlechtes in etwas Gutes. Das ist die Art, die ich haben möchte."

Musikalisch hat es von Will Young schön länger nichts Neues gegeben. Er hatte sich übrigens im Sommer 2016 von seiner Plattenfirma getrennt und will sich fortan selbst um die Vermarktung seiner Musik kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen