Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Harry Styles & seine unglückliche Toiletten-Pause

Brit Awards 2014: Harry Styles & seine unglückliche Toiletten-Pause

20.02.2014 - 07:43 Uhr

London - Harry Styles hat sich bei den Brit Awards 2014 einen kleinen Fauxpas geleistet.

Als One Direction den Preis für "Weltweiten Erfolg" entgegennahmen, fehlte der 20-Jährige. Seine Bandkollegen sahen sich auf der Bühne etwas irritiert um und begannen die Dankesrede dann ohne ihn. Dann tauchte Harry laut "digitalspy.co.uk" doch noch auf und erklärte: "Es tut mir wirklich leid, ich musste mal. Die Toiletten sind Meilen entfernt!"

One Direction räumten bei den Brits übrigens auch noch den Preis für das "Beste britische Video" für "Best Song Ever" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen