Startseite » Musik » Musik News » Will Young: neues Video am Start

Will Young: neues Video am Start

28.08.2008 - 15:52 Uhr

London - Will Young hat bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Video zu dem Song "Leave Right Now" sehr viel Spaß gehabt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, durfte der britische Sänger nämlich mehrere Stunts absolvieren. Er sagte dazu: "Ich wolle etwas körperliches machen und da gab es ertrinken, mehr ertrinken, angezündet werden, vom Blitz getroffen werden und dann wieder ertrinken. Wir waren mit Sicherheit sehr körperlich. Ich denke, man sollte in einem Video unterschiedliche Dinge machen."

Übrigens: Will Young ist wieder zu haben. Der Sänger hat sich nach zwei Jahren Beziehung Ende 2007 von seinem Lebensgefährten Conor getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen