Startseite » Musik » Musik News » Young Fathers veröffentlichen Lord-Video und gehen auf Tour

Young Fathers veröffentlichen Lord-Video und gehen auf Tour

24.11.2017 - 07:45 Uhr

Edinburgh - Die Schotten "Young Fathers" haben ihr für 2018 geplantes Albums fertig und einen ersten Track daraus auch schon veröffentlicht.

Der Song heißt "Lord". Das Video entstand übrigens unter der Regie von Rianne White - und in dem Clip ist ein Schaukelpferd zu sehen. Wie es dazu kam, darüber sprach Bandmitglied Graham ‘G' Hastings mit "verstärker". Er sagte: "Kayus [Bankole] brachte eines Tages ein Schaukelpferd ins Studio. Gott weiß warum. Nachdem wir den Song geschrieben hatten, setzte sich Ally [Massaquoi] drauf, nahm seinen Hut ab und begann, majestätisch zu reiten. Dann dachten wir, warum nicht?"

Im April 2018 werden die "Young Fathers" übrigens ihre vorerst einzige Show in Deutschland spielen. Die Hip-Hop- und Pop-Gruppe aus Edinburgh tritt am 09. April in Berlin auf. Tickets gibt es auf "mct.tickets.de".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen