Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Marcus hasste so ziemlich alles

Mumford & Sons: Marcus hasste so ziemlich alles

27.04.2015 - 15:32 Uhr

London - Wenn Marcus Mumford könnte, würde er "Mumford & Sons" umbenennen.

Ohnehin scheint der Frontmann der britischen Band ziemlich kritisch zu sein, was vergangene Entscheidungen betrifft. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte er: "Ich bedaure den Bandnamen definitiv. Wenn ich gewusst hätte, dass alles so verläuft, hätte ich einen anderen Namen als meinen Nachnamen ausgesucht. Es ist jetzt ein bisschen spät dafür." Doch auch mit dem Aussehen ist der 28-Jährige nicht zufrieden gewesen. Dazu sagte er: "Ich möchte nicht einmal beschreiben, wie wir ausgesehen haben. Wir sehen jetzt wie wir auf unseren Fotos aus."

"Mumford & Sons" haben übrigens ein neues Album am Start. Hierzulande erscheint die Platte "Wilder Mind" am 01. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen