Startseite » Musik » Musik News » Will Smith & Jada legen ihre Trennung offen!

Will Smith & Jada legen ihre Trennung offen!

05.12.2018 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Seit Jahren müssen sich Will Smith und seine Jada mit Krisengerüchten auseinandersetzen - und tatsächlich: Das Ehepaar hat sich getrennt.

Allerdings führte der extreme Schritt zur Stärkung der Ehe. Sie wollten und haben sie dadurch nämlich gerettet. Bei Jadas "Red Table Talk" auf "Facebook" ließen die beiden die Bombe platzen. Jada sagte: "Wir haben uns in unserer Ehe getrennt und wieder zusammengefunden. Wir mussten völlig neu anfangen, mit ganz neuen Regeln und etwas ganz anderem." Es folgte eine Ehetherapie, über die Will preisgab: "Was in einer Ehe passiert, wenn man mit der Therapie angefangen hat: Die Wahrheit kommt ans Licht." Und die zeigte, dass Scheidung keine Option ist. Will gab zu: "Ich bin schon einmal geschieden und das werde ich nicht noch einmal." Jada teilte die Haltung und ergänzte: "Ich hielt daran fest, weil ich noch nie jemanden wie dich getroffen habe und weil ich wusste, wenn ich nicht mit dir zusammen wäre, würde ich den Rest meines Lebens danach suchen."

Das perfekte Glück wird von den beiden Kindern, Sohn Jaden und Tochter Willow, gekrönt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen