Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: keine Trennung von Jada!

Will Smith: keine Trennung von Jada!

24.08.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Gattin Jada Pinkett-Smith sind glücklich!

Die Gerüchte, sie hätten sich getrennt, stimmten nicht. Das gaben die Eheleute nun selbst per Statement bekannt. Zuvor berichtete die "InStyle", zwischen Will und Jada krisle es derart, eine Trennung sei nicht mehr abwendbar. Doch in einem Brief an die Öffentlichkeit heißt es jetzt: "Auch wenn wir auf diese Art von Medien-Berichten nur widerwillig reagieren, die Gerüchte, die um unsere Beziehung kursieren, sind komplett falsch. Wir sind nach wie vor zusammen und unsere Ehe ist intakt."

Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind seit 13 Jahren verheiratet. Sie führen eine absolut skandalfreie Ehe und haben zwei Kinder. Willow und Jaden sind inzwischen selbst kleine Stars. Er als Schauspieler, sie als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen