Startseite » Musik » Musik News » Will Smith plant weitere Songs

Will Smith plant weitere Songs

06.10.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Will Smith bastelt offenbar fleißig an einem musikalischen Comeback.

Erst vor wenigen Tagen brachte er mit der kolumbianischen Gruppe "Bomba Estéreo" einen Song mit dem Titel "Fiesta" auf den Markt, und dabei wird es wohl nicht bleiben. Im Interview mit "Beats 1" sagte der 47-Jährige, dass er aber noch nach dem richtigen Stil für seine Musik sucht. Wörtlich meinte er: "Es gibt so viele Dinge, die ich zu sagen habe, und ich kämpfe damit, diese so zu sagen, dass sie zu der Musik passen, die ich mag. Wisst ihr, ich habe viele Songs aufgenommen. Ich habe noch nichts, was ich wirklich mag, aber ich habe vielleicht sieben oder acht Songs aufgenommen. Noch ist nichts sicher, ich probiere einfach rum."

Will Smith brachte übrigens zuletzt 2005 das Album "Lost and Found" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen