Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel plant weitere Fast & Furious-Filme

Vin Diesel plant weitere Fast & Furious-Filme

17.11.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Bei den "Fast & Furious"-Filmen ist noch lange kein Ende in Sicht, denn Vin Diesel plant noch drei weitere Fortsetzungen.

Doch damit nicht genug. Wie der Schauspieler und Produzent im Interview mit der Zeitschrift "Variety" verraten hat, laufen auch schon die Vorbereitungen für Spin-Offs und Prequels der Action-Reihe. Wörtlich sagte er: "Wir haben bereits Geschichten für verschiedene Charakter geschrieben. Wir beschäftigen uns schon länger damit. Es ist eine große Verantwortung und wir werden alles dafür tun, dieses Thema mit viel Ehrfurcht zu behandeln."

Vin Diesel dreht gerade den achten Teil der Action-Reihe. "Fast & Furious 7" hat übrigens nur 17 Tage nach Filmstart weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen