Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson plant weitere Kinder

Ashlee Simpson plant weitere Kinder

07.03.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat mit der Familienplanung definitiv noch nicht abgeschlossen.

Die Sängerin will unbedingt noch ein weiteres Kind mit ihrem Ehemann Evan Ross. Gegenüber "E! News" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich möchte erst dieses Album beenden und dann möchte ich definitiv ein weiteres. Und dann sehen wir, was danach passieren wird." Und ihr Liebster Ross fügte hinzu: "Ich fände es toll, weitere Kinder zu haben. Wir werden definitiv ein weiteres bekommen."

Ashlee Simpson und Evan Ross haben eine gemeinsame Tochter. Aus ihrer ersten Ehe mit Pete Wentz hat sie bereits einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen